"Die Unschlagbaren"
Larissa Marolt ging auf Schatzsuche - mit Erfolg

Larissa Marolt auf den Philippinen. | Foto: Instagram/Larissa Marolt
3Bilder
  • Larissa Marolt auf den Philippinen.
  • Foto: Instagram/Larissa Marolt
  • hochgeladen von Julia Anna Strammer

Larissa Marolt trat kürzlich in der Pro-Sieben Fernsehserie "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars" gegen ihre Herausforderin an. Um die Aufgabe zu bestehen, musste sie fünf Gegenstände aus dem Meer tauchen und das ganz ohne Sauerstoff. 

KÄRNTEN/PHILIPPINEN. Für Larissa und ihre Gegnerin Madjabin Razai ging es für die Challenge auf die Philippinen. Auf der Insel angekommen erhielten die beiden Frauen ihre Aufgabe von Schamanen. Jede Bewerberin musste fünf Gegenstände, die in unterschiedlicher Tiefe platziert waren, aus dem Meer tauchen. Die Ausrüstung beinhaltete nur einen Neopreonanzug, eine Taucherbrille, einen Schnorchel und Schwimmflossen, jedoch keine Sauerstoffflasche. 

13 Minuten

Einen Tag vor der Challenge trainierte Frei- und Eistaucher Christian Thomas Prey mit Marolt und Razai noch an ihrer Atemtechnik. Larissa stellte sich zuerst der Aufgabe. Erst beim zweiten Versuch schaffte sie es den Druck in den Ohren auszugleichen und den ersten Gegenstand zu erreichen. Für alle fünf Objekte brauchte sie knapp 13 Minuten. 

Abbruch

Ihre Mitstreiterin hatte nicht so viel Erfolg. Nach mehreren Versuchen brach Razai ihre Challenge ab. Sie geriet in Panik und konnte sich nicht mehr beruhigen: "Ich hatte Todesangst. Ich habe gedacht, ich sterbe da. Das war das schlimmste Gefühl in meinem Leben." Marolt war die Siegerin und ging als Unschlagbare aus dem Duell hervor. Ausgestrahlt wurde die Folge vergangenen Sonntag.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.