Anzeige

Grenzenloses Golfvergnügen

Foto: Golf Senza Confini Tarvisio
  • Foto: Golf Senza Confini Tarvisio
  • hochgeladen von Anja Rogl

Am 5. Mai wurden die Golfplätze in Italien wieder geöffnet – Golf Senza Conifi Tarvisio ist natürlich seit dem ersten Tag wieder voll dabei! Ilija sorgt wie immer für den kulinarischen Genuss.

In den letzten Wochen hat das Greenkeeper-Team den Golfplatz wieder in Schuss gebracht und alle Bunker wurden aufwendig saniert. Die Greens sind in einem sehr guten Zustand und so steht dem grenzenlosen Golfvergnügen in Tarvis hoffentlich bald nichts mehr im Wege. „Wir hoffen, dass wir unseren Namen ‚Senza Confini’ so bald als möglich leben können und freuen uns schon sehr darauf, unsere österreichischen und slowenischen Freunde wieder in Tarvisio begrüssen zu können“, so Golfplatzmanager Stefan Sulzbacher, der zum Thema Abstandhalten ergänzt: „Der Teetime-Intervall ist bei uns in Tarvis ohnehin 12 Minuten, schon um absolut relaxt spielen zu können. Möglicherweise erhöhen wir den Intervall auf 15 Minuten, wodurch es noch einfacher wird, den Abstand einzuhalten“.

Tolle Kooperation mit Kärntner Clubs
Als Mitglied des Golf Clubs Senza Confini Tarvisio erhält man heuer auf den Golfplätzen Moosburg-Pörtschach, Velden-Köstenberg, St. Veit, Klopeiner See und Drautal 50 Prozent Ermäßigung auf das Tagesgreenfee, in Finkenstein und Seltenheim beträgt diese 30 Prozent und am Nassfeld zahlt man den ermäßigten Preis von 40 Euro. Das gilt auch wechselseitig und sobald die Grenzen offen sind, freut man sich auf die Mitglieder aus Kärnten.

Ilijas „Dolce Vita“
Bis zum 1. Juni plant Spitzenkoch Ilija Pejic, der am Golfplatz für den kulinarischen Genuss verantwortlich ist, eine Art „Drive In“. Das heißt man kann telefonisch Speisen und Getränke bestellen und sich diese im Ristorante abholen und am Golfplatz genießen. Zusätzlich wird es einen „Picknick-Service“ geben: Golfer können an bestimmten Stellen vom Golfplatz eine Pause einlegen und dort einen Friulano, Prosecco oder ein frisches Villacher Bier genießen. Das Ristorante Iljia wird erst am 1. Juni wieder aufsperren. Ilija hat die Tischaufteilung neu gestaltet, wodurch jedem Gast ein maximaler Abstand zum Nachbartisch gewährleistet wird. Und natürlich können die Gäste auch auf der großen Sonnenterrasse dem „süßen Leben“ frönen, denn „Dolce Vita“ steht am Golf Senza Confini Tarvisio absolut im Mittelpunkt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.