Abschiedskonzert der Bachler-Buam am Magdalenaberg

14Bilder
Wo: Magdalenaberg, 4643 Pettenbach auf Karte anzeigen

Alle Leute tanzten und feierten mit den "Bachlern" am Magdalenaberg. Die freiwillige Feuerwehr Magdalenaberg veranstaltete dieses Konzert. Mit Songs wie „Fang das Licht“ oder „Veronika“ heizte die Band den Besuchern an diesem Abend ordentlich ein. Mit dem Lied „Veronika“ erzielten die Bachler beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1987 den zweiten Platz. Karl Hochbichler und Evelin Trauner waren sichtlich begeistert ob der tollen Stimmung.

„Wir waren fast 50 Jahre lang erfolgreich unterwegs, einmal muss Schluss sein,“ sagen die Bachler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen