Jubilareehrung im Bezirk Kirchdorf:
Dank und Anerkennung für 70 Jahre Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft

Jubilar Stefan Retschitzegger und GPA-djp Bezirksvorsitzender Berhard Riedler (v.li.).
  • Jubilar Stefan Retschitzegger und GPA-djp Bezirksvorsitzender Berhard Riedler (v.li.).
  • Foto: GPA-djp
  • hochgeladen von Andreas Hubauer

Auch heuer werden wieder in allen Bezirken Oberösterreichs besonders treue Mitglieder der GPA-djp ausgezeichnet.

Einige von ihnen sind GewerkschafterInnen der ersten Stunde und bereits seit 70 Jahren dabei.
Einer von ihnen ist Stefan Retschitzegger (87), der aus Rosenau stammt. Er war dort 45 Jahre bei der Firma RoHol beschäftigt. Der rüstige Pensionist lebt im Altenheim Windischgarsten, wo er sich sehr wohl in der Gemeinschaft fühlt und noch diverse Gänge für die anderen Bewohner, wie z.B. zur Apotheke, in die Trafik und ins Blumengeschäft erledigt. Bernhard Riedler, Bezirksvorsitzender der GPA-djp, und Regionalsekretärin Sonja Platzer besuchten ihn und dankten ihm für seine jahrelange Solidarität.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen