Erfolgreiches Lions-Event mit Chris Lohner

Chris Lohner und LC-Präsidentin Renate Baumschlager
22Bilder

KIRCHDORF. Am Freitag, 25. Oktober 2019 luden die Damen vom Lionsclub Kirchdorf Ambra ins Schloss Neupernstein ein. Zum 10jährigen Jubiläum des Clubs hatte sich Präsidentin Renate Baumschlager ein Event der besonderen Art einfallen lassen - Moderatorin, Künstlerin und Autorin Chris Lohner erzählte Anekdoten aus ihrem bewegten Leben.

Mit Charme, Esprit und großer Sympathie bezauberte Chris Lohner das Publikum mit den Geschichten und Hoppalas ihres Lebens. Und anschließend signierte Chris Lohner noch ihre Bücher für die begeisterten Besucher.

Auch Bürgermeister Wolfgang Veitz gratulierte sehr herzlich zum Lions-Jubiläum und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, durch die in den letzten Jahren viele notleidende Kirchdorfer und regionale soziale Projekte von den Lionsdamen unterstützt wurden.

Und auch der Erlös des ausverkauften Abends mit Chris Lohner kommt wieder der Region zugute. Die Miete für die Übergangswohnung des Vereines BERTA wird weiterhin von den Kirchdorfer Löwinnen übernommen. Damit Frauen in Notsituationen schnell geholfen werden kann.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen