Frauen Mosaik spendet für Familie im Bezirk Kirchdorf

Irmi Pohn (li.) und Sabine Freund (re.) übergeben die Spende an Irene Leidolt.
  • Irmi Pohn (li.) und Sabine Freund (re.) übergeben die Spende an Irene Leidolt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MICHELDORF (sta). Bei der Osteraktion des Frauen Mosaik Micheldorf wurden wie jedes Jahr Palmbuschen gebunden und verkauft. Die eingenommene Summe wurde von Sabine Freund und Irmi Pohn (Frauen Mosaik Micheldorf) an Irene Leidolt (SFH) übergeben.
Die Sozialpädagogische Familienhilfe (SFH) betreut Familien im Auftrag der Kinder und Jugendhilfe. Als Einrichtung des Vereins Hilfe für Kinder und Eltern steht die SFH schon seit 1995 Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite. Mit dieser großzügigen Spende wird einer Familie im Bezirk Kirchdorf finanzielle Unterstützung geboten. Besondere Aufmerksamkeit wird darauf gelegt, dass vorrangig die Kinder der Familien von dieser Unterstützung profitieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen