Osterbasar der Freiheitlichen Frauen in Micheldorf

Osterbasar der Initiative Freiheitlicher Frauen.
  • Osterbasar der Initiative Freiheitlicher Frauen.
  • Foto: Helmut Dietmaier
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Die Freiheitlichen Frauen veranstalteten beim Gasthaus Taverne in der Schön in Micheldorf zum ersten Mal einen Osterbasar.

MICHELDORF. Trotz des kalten Wetters kamen viele Kunden, um selbstgemachten Osterschmuck, Türkränze und andere traditionelle österliche Dekorationen zu erwerben. Auch FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber überzeugte sich von der Qualität der Waren. „Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Besuchern für das gute Gelingen unserer Veranstaltung und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Unsere Oster-Süßspeisen waren nach kurzer Zeit ausverkauft", so FPÖ-Frauen Bezirksobfrau Silvia Haslhofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen