Tolle Faschingssitzung in der Kirchdorfer Stadthalle

Kiridorfer Narrenparlament in der Stadthalle Kirchdorf. In der volle Stadthalle wurde wieder auf der Lachmuskeln ein Attentat getan. Ein sehr gelungene Tanz der Jugendgarde und Prinzengarde, Zib5 mit Stefan Weiermeier über was alles in Kiridorf das letzte Jahr war, Prinzenpaar-Express, D´Vogelscheuch´n - Kirchdorfer Liedertafel, Blechlawine - Marktmusik Kapelle Micheldorf, Die Mittsis, Kiridorfer FFZ Dirty Dancers, Beatrics and Friends, Sepp Schnorcher, Elferrat der Kiridorfer Faschingsgesellschaft
Bild: Ki
12Bilder
  • Kiridorfer Narrenparlament in der Stadthalle Kirchdorf. In der volle Stadthalle wurde wieder auf der Lachmuskeln ein Attentat getan. Ein sehr gelungene Tanz der Jugendgarde und Prinzengarde, Zib5 mit Stefan Weiermeier über was alles in Kiridorf das letzte Jahr war, Prinzenpaar-Express, D´Vogelscheuch´n - Kirchdorfer Liedertafel, Blechlawine - Marktmusik Kapelle Micheldorf, Die Mittsis, Kiridorfer FFZ Dirty Dancers, Beatrics and Friends, Sepp Schnorcher, Elferrat der Kiridorfer Faschingsgesellschaft
    Bild: Ki
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Einen Angriff auf die Lachmuskeln gibt es auch heuer wieder beim Kirchdorfer Narrenparlament der Faschingsgesellschaft. Bereits am Freitag war die Stadthalle zum bersten voll. Restkarten für heute, Sonntag, 11. Februar (19.30 Uhr) sind noch verfügbar.

Fotos: Haijes

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen