Schlierbach
Schwerer Motorradunfall auf der B138

Bei einem Unfall mit seinem Motorroller erlitt ein Mann  schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen.
  • Bei einem Unfall mit seinem Motorroller erlitt ein Mann schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen.
  • Foto: fotalia/tomas
  • hochgeladen von Daniela Haindl

SCHLIERBACH. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 23. Juli 2021 gegen 17.20 Uhr im Gemeindegebiet von Schlierbach. Dabei fuhr ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf mit seinem Motorroller auf der B138 Richtung Kirchdorf an der Krems. Im Baustellenbereich Höhe des Dornleitenberges kam er aus noch unbekannter Ursache auf der abschüssigen Straße rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Kilometrierungsschild und kam dadurch zu Sturz. Der Mann erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen