Faustball: Gold für OÖ beim Jugendeuropapokal

Jana Lugerbauer holt Gold mit der U14 OÖ Auswahl.
  • Jana Lugerbauer holt Gold mit der U14 OÖ Auswahl.
  • Foto: Valentin Weber
  • hochgeladen von Martina Weymayer

NUSSBACH, OÖ. Das größte Jugend-Faustballevent fand vor Kurzem im Mühlviertel statt. Jana Lugerbauer, Abwehrspielerin von der Union Nußbach, zeigte eine sehr gute Leistung und konnte sich mit dem U14-Team den Titel sichern.

Auch in der Kategorie U18 weiblich holte Oberösterreich Gold. Die U14 männlich belegte den zweiten Rang, die U18 männlich wurde Dritter.

Tobias Lugerbauer wäre neben seiner Schwester Jana auch berechtigt gewesen mitzuspielen, musste aber terminbedingt auf einen Einsatz verzichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen