Freundschaftsspiel
Fußballfest in Molln: SV Molln gegen SK Vorwärts Steyr

Die Mollner Kickler freuen sich auf ein Fußballfest
  • Die Mollner Kickler freuen sich auf ein Fußballfest
  • Foto: SV Molln
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Am 18. Juni 2022 (18 Uhr) bestreitet der SV Molln ein freundschaftliches Fußballspiel gegen den Erstligistien SK Vorwärts Steyr.

MOLLN. Bei einem Gewinnspiel auf "fan.at" konnte man ein Match gegen die ÖÖ Juniors, BW Linz oder Vorwärts Steyr gewinnen konnte. Der SK Vorwärts Steyr ist es für den SV Molln geworden. Die Freude bei Sektionsleiter Florian Fröhlich ist groß. "Aufgrund der geographischen Lage ist Vorwärts natürlich ein Jackpot für uns, da es viele SKV-Fans in der Umgebung gibt. Für unsere Jungs ist es natürlich ein tolles Erlebnis, gegen eine Spitzenmannschaft spielen zu können." Das Spiel wird zusätzlich auf krone.tv LIVE übertragen.

Im Vorprogramm spielt die Mollner U13 um 13 Uhr gegen Kremsmünster und die U16 um 15 Uhr gegen Bad Hall.

VIP-Club für Sponsoren

"Wir haben einen eigenen VIP-Club für unsere exklusiven Sponsoren, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten," so Fröhlich. "Das sind die Versicherungsagentur Mitterbauer & Partner GmbH, Limestone Projektentwicklung GmbH & Co KG (Projekt Triforêt Hinterstoder), Dolce Vita Molln, IKW ZT-GmbH, Geomix GmbH, Sparkasse OÖ, Filiale Molln und die Boards & More GmbH."

VIP-Tickets können von jedem anderen auch erworben werden, diese sind allerdings streng limitiert. Dabei ist es möglich, nach dem Spiel gemeinsam mit den Kickern beider Mannschaften im gemütlichen Rahmen bei Speis und Trank zu plaudern. Jeder VIP-Karten-Besitzer erhält einen Begegnungsschal und freie Verpflegung.

Eintrittspreise

Erwachsen: 10 Euro/12 Euro
Ermäßigt: 6 Euro/8 Euro
VIP Erwachsen: 90 Euro
VIP Ermäßigt: 60 Euro
Kinder bis 10 Jahre frei

Moderation: Katie Weleba (Kronehit, krone.tv, SK Rapid Wien)

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.