Micheldorfer Brüderpaar im Finale

Jürgen Haider (3.v.li.) gewinnt das 32. Badturnier in Micheldorf
  • Jürgen Haider (3.v.li.) gewinnt das 32. Badturnier in Micheldorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MICHELDORF (sta). Bei strahlendem Sonnenschein drehte sich beim diesjährigen Badtunier eine Woche lang alles um den gelben Ball. Nach spannenden Vorrundensspielen standen sich die Micheldorfer Brüder Mario Strutzenberger und Jürgen Haider (Beide spielen für UTC Casa Moda Steyr) im Finale gegenüber. Mit 6:3 und 6:3 konnte sich Haider in einem „heißen“ Spiel gegen seinen Bruder durchsetzen. Sieger bei den +45 wurde Alfons Lang vom ÖTB Traun. Das B-Finale ging mit Bernhard Aschermayr  wieder an einen Micheldorfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen