Platzer enttäuscht zum Auftakt

Birgit Platzer startete mit einem zwölften Platz in die Saison.
  • Birgit Platzer startete mit einem zwölften Platz in die Saison.
  • Foto: Eugen Eslage
  • hochgeladen von Franz Staudinger

NUSSBACH (sta). Die Nußbacher Rennrodlerin Birgit Platzer hat sich für die Olympiasaison viel vorgenommen. Beim ersten Weltcuprennen in Innsbruck/Igls belegte sie den enttäsuchenden zwölften Platz. "Ich bin nicht zufrieden und hätte mir nach den guten Leistungen im Vorjahr schon mehr erwartet. Ich habe schon im Training Probleme mit der Bahn gehabt, das war dann leider auch im Rennen der Fall."

Foto: Eugen Eslage

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen