Eröffnung
Autohaus Felbinger eröffnet neuen Schauraum

Felix Riener (GF Reisedienst Riener GmbH), Franz Felbinger (Autohaus Felbinger), Karl Schwarz (Obmann Wirtschaft Steyrtal), Petra Zacha-Felbinger, Sigi Pramhas (WKO)
3Bilder
  • Felix Riener (GF Reisedienst Riener GmbH), Franz Felbinger (Autohaus Felbinger), Karl Schwarz (Obmann Wirtschaft Steyrtal), Petra Zacha-Felbinger, Sigi Pramhas (WKO)
  • Foto: Plursch
  • hochgeladen von Franz Staudinger

GRÜNBURG (sta). Viel Gäste sind gekommen, um gemeinsam mit Geschäftsinhaber Franz Felbinger die Eröffnung des neuen Schauraumes in Leonstein zu feiern. Nicht nur die Schauraumfläche wurde um ein sechsfaches vergrößert, auch der Außenbereich wurde neu gestaltet. Im Rahmen des Autofrühlings wurden die zahlreichen Besucher mit Kesselheißen und  Grillspezialitäten verwöhnt. Die neuesten Nissan-Modelle standen für Probefahrten bereit. "Wer keine Zeit hatte, ist natürlich jederzeit zu einem Besuch im Schauraum oder einer Probefahrt mit einem unserer neuesten Modelle eingeladen." Das Autohaus Felbinger setzt auch auf die E-Mobilität. "Sehr interessant ist der neue Nissan Leaf. Er setzt mit einer Reichweite von bis zu 385 Kilometern völlig neue Masßstäbe in der E-Mobilität" so Felbinger.
Bei der Eröffnung mit dabei waren auch Grünburgs Bürgermeister Gerald Augustin, Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Christian Dörfel aus Steinbach/Steyr oder WKÖ-Bezirksstellenleiter, Siegfried Pramhas.

Wirtschaft Steyrtal bewegt

Seit mehr als fünf Jahren ist der Wirtschaftsverein "Wirtschaft Steyrtal" aktiv. Die Unternehmer nutzen diese Plattform auch, um sich regelmäßig zu treffen. So wie dieses Mal, anlässlich der Eröffnung, im Autohaus Felbinger. "Dabei gibt es immer wieder interessante Einblicke in die Unternehmen", betont Obmann Karl Schwarz.
WKO-Bezirksstellenleiter Siegfried Pramhas sagt: "Gemeinsam mit dem Wirtschaftsverein ist es uns gelungen, mehr Aufmerksamkeit auf die vielseitige, lokale Wirtschaft und deren Leistungen zu lenken."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen