Angelobung
Gerald Gebeshuber ist neuer Notar in Grünburg

GRÜNBURG. Nach dem Wechsel der bisherigen Notarin Romy Hingsammer nach Steyr wurde Gerald Gebeshuber per 1.1.2019 zum neuen Notar in Grünburg ernannt.

Zum Amtsantritt wurde Gebeshuber vom Präsidenten des Landesgerichtes Steyr, Erich Dietachmair, am 28.12.2018 in den Räumlichkeiten des Präsidiums des Landesgerichtes Steyr angelobt. Das Notariat Grünburg wird in der bisherigen Amtskanzlei weitergeführt. Das Notariat Grünburg hat den Amtssprengel der Gemeinden Adlwang, Grünburg, Molln, Steinbach an der Steyr und Waldneukirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen