Werbeprofis bündeln ihre Kompetenzen

Michael Pucher (li.) und Armin Ramsebner gehen künftig gemeinsame Wege in Sachen Marketing. | Foto: Sperrer
  • Michael Pucher (li.) und Armin Ramsebner gehen künftig gemeinsame Wege in Sachen Marketing.
  • Foto: Sperrer
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WARTBERG/KREMS (sta). Zwei Profis in der Werbebranche haben sich zusammengeschlossen, um künftig noch schlagkräftiger zu sein. Unter dem Mantel von "beziehungsweise" heben sie sich von den Mitbewerbern ab.
Armin Ramsebner war jahrelang im zweitgrößten Agenturnetzwerk der Welt tätig und ist Spezialist im kreativen Bereich. Michael Pucher ist Profi im markenstrategischen Bereich und Unternehmensberater. Seit zwei Jahren arbeiten die beiden mittlerweile intensiv zusammen. Gemeinsam haben sie für ihre Kunden ein Paket geschnürt, das seinesgleichen im Kremstal sucht.
"Es gibt niemanden in der Region, der ein vergleichbares Angebot hat. Unser Konzept ist einzigartig", ist Pucher überzeugt. Gemeinsam mit den Kunden arbeiten die beiden Werbe- und Marketingprofis aus dem Kremstal Unternehmenskonzepte aus, um deren Marke erfolgreich zu positionieren und so auch das Unternehmen einzigartig zu machen.

"Vertrauen ist uns wichtig"
"So wie unser Firmenname schon besagt, möchten wir unsere Kunden auf einer Beziehungsebene erreichen, auf Augenhöhe arbeiten und mit Herz und Verstand auf ihre Bedürfnisse eingehen. Dabei sind mir Sympathie und Vertrauen ganz wichtig", sagt Pucher. "Künftig soll niemand mehr an uns vorbeikommen, wenn er an die Positionierung seiner Marke oder seines Unternehmens denkt. Dass uns das mit unseren Marketingstrategien gelingen wird, davon bin ich überzeugt", so Ramsebner. An die 60 Unternehmen vertrauen bereits auf die Dienste der Agentur "beziehungsweise", die inzwischen vier Mitarbeiter fix beschäftigt. Namhafte Kunden wie die Bäckerei Resch in Wartberg, Elektro Kremsmair in Ried im Traunkreis oder die Firmen Ploner und Waser in Kirchdorf zählen bereits zu den Kunden von Pucher und Ramsebner. Auch das "Bschoad Binkerl" aus Schlierbach wird von ihnen ins rechte Licht gerückt.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.