10.09.2014, 13:04 Uhr

Das "große Wissen" kennenlernen

SCHLIERBACH (str). Mantanka setzt sich aus den Wörtern man (Wissen) und tanka (groß) zusammen. Vielen fehlt es aber immer noch an Wissen über das "große Wissen". Das möchte Gudrun Scharax jetzt endgültig ändern. Deshalb hält sie am 18. September einen Infoabend, bei dem auch die Begründerin der Mantanka-Methode und Buchautorin Sylvia Grübl zu Gast sein wird. Der Beitrag beläuft sich auf 5 Euro.
Am 27. September findet von 13 bis 18 Uhr ebenfalls im Seminarraum bei Margot Forster (Mahlhofweg 2, Schlierbach) ein Mantanka Workshop statt. Die Kosten belaufen sich auf 79 Euro. Bei Frühanmeldung bis 19. September auf 75 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung unter margot.forster@aon.at oder 0664 9365 514.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.