Silber für das JUFA-Hotel Pyhrn-Priel

JUFA Vorstand KR Gerhard Wendl (rechts) gratuliert dem Team des JUFA Hotels Pyhrn-Priel unter der Leitung von Direktor Harald Schmid (2.v.r.) zum zweiten Platz in der Jahreswertung der JUFA Hotels. | Foto: JUFA Hotels / Martin Huber
  • JUFA Vorstand KR Gerhard Wendl (rechts) gratuliert dem Team des JUFA Hotels Pyhrn-Priel unter der Leitung von Direktor Harald Schmid (2.v.r.) zum zweiten Platz in der Jahreswertung der JUFA Hotels.
  • Foto: JUFA Hotels / Martin Huber
  • hochgeladen von Martina Weymayer

SPITAL/PYHRN. Das JUFA Hotel Pyhrn-Priel belegte in der Jahreswertung aller 57 JUFA Hotels den zweiten Platz und musste sich nur knapp dem JUFA Hotel Planneralm geschlagen geben. Der Preis wurd im Rahmen der Jahresabschlussfeier der JUFA Hotels im Congress Bad Aussee verliehen.

Die Jahreswertung der JUFA Hotels setzt sich aus den Faktoren wirtschaftliches Ergebnis (Budget-Erreichung), Qualität (überprüft durch Qualitätssicherungs-Audits sowie durch Überprüfungen der Internen Revision) sowie Gästebewertungen zusammen. Im Endklassement landeten Hoteldirektor Harald Schmid und sein Team auf dem zweiten Platz.

Das Hotel staubt aber noch in einer weiteren Wertung ab. Es erhält auch den Preis für besonders gutes Housekeeping - basierend auf Bewertungen in der Kategorie Sauberkeit auf den diversen Bewertungsplattformen.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.