26.09.2014, 12:58 Uhr

Startpaket für Volkschulkinder

Die „Taferlklassler“ mit ihrer Lehrerin Helga Schöngruber.Bürgermeisterin Gabriele Dittersdorfer und Direktorin Inge Pölz (Foto: Foto: Privat)
ROSSLEITHEN (sta). Wie jedes Jahr zu Schulbeginn besuchte die Bürgermeisterin auch heuer die Volksschule Roßleithen und wie jedes Jahr gab es für die Volksschulkinder kleine Geschenke.
Mit den spendierten Farbstiften, den Kinderwarnwesten vom Zivilschutzverband, für Sicherheit am Schulweg, und den Jausenboxen vom BAV, zur Hunger-Bekämpfung zwischen den Unterrichtseinheiten, sind die Taferlklassler nun bestens gerüstet.
Bürgermeisterin Dittersdorfer wünschte dem engagierten Lehrerteam weiterhin viel Freude, Energie und Schaffenskraft bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.