18.09.2016, 19:54 Uhr

Großartige Erfolge bei der Österreichmeisterschaft im Zielbewerb

Für den Askö Kirchdorf war Hubert Egelseder bei den Herren und Senioren und im Mannschaftsbewerb am Start. Im Herrenbewerb erreichte Egelseder den 20 Rang. Im Senioren Bewerb belegte er den 2. Rang. Im Mannschaftsbewerb wurde er mit der goldenen Medaille belohnt. Dies ist ein hervorragendes Tages-Ergebnis, zu dem ich herzlich gratuliere.

Von der Union Inzersdorf war Roswitha Scheidler am Start. Bei den Damen erreichte sie den 11. Rang, bei den Seniorinnen erreichte sie den undankbaren, aber dennoch hervorragenden, 4. Rang. Im Gesamten haben die OÖ Teilnehmer hervorragende Leistungen und gute Platzierungen erreicht.

weitere Fotos: http://www.stocksportuni.eu/Fotos/HP
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.