13.11.2017, 08:52 Uhr

Karateclub Kirchdorf/Windischgarsten ist gerüstet

Die erfolgreichen Sportler des Karateklubs Kirchdorf/Windischgarsten.

ASKÖ Karate-Landesmeisterschaft am 19. November in Kirchdorf

KIRCHDORF, WINDISCHGARSTEN (sta). In Langenlois fand die Karate Kyu-Schülermeisterschaft statt. Der Karateclub Kirchdorf/Windischgarsten war mit sechs Sportlern am Start, von denen jeder eine Medaille eroberte. Silber erkämpfte David Trifkovic im Bewerb Kata Herren, die Broncemedaille bei den Damen holte sich Mevka Softic. Beide starteten auch in dieser Klasse im Kata Mix-Bewerb, wo sie die Silbermedaillen gewannen
Ebenfalls die Silbermedaille erkämpfte sich Stella Suban-Coric in der Klasse Kata Damen 3. Kyu unter 16, wobei die Bronzemedaille im selben Bewerb an ihre Vereinskollegin Ida Pogner ging. Daniela Raberger gewann bei den Kata Damen, 4. Kyu unter 16 ebenfalls die Bronzemedaille. Zum erfolgreichen Abschluss erreichte noch Alina Softic die Bronzemedaille in der Klasse Kata Damen 4. Kyu unter 12.


Die Erfolge lassen für die, am kommenden Sonntag den 19.Nov 2017 in der Stadthalle Kirchdorf/Kr stattfindenden ASKÖ Karate-Landesmeisterschaften hoffen. Die Meisterschaft beginnt um 09 Uhr, der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.