23.05.2017, 08:33 Uhr

Rudolf Ortner ist Bundessieger

Wartberger Seniorenkegler siegte bei der Bundes-Kegelmeisterschaft

WARTBERG (sta). Sechs Teams aus Oberösterreich waren bei der Bundes-Kegelmeisterschaft des Seniorenbundes in Steyr-Gleink mit dabei. Bereits das 19. Mal mit dabei waren die Kegler aus Wartberg/Krems. Das Team aus dem Kremstal erreichte unter 34 Teams den ausgezeichnetetn 4. Platz. Die Krönung war aber der Sieg von Rudolf Ortner, der eine herausragende Leistung zeigte und sich nach drei Landesmeistertiteln, den lang ersehnten Bundesmeistertitel holte.
Das Team Wartberg 1 mi Adi und Helga Waser, Anni Pürstinger, Adi Reisinger und Rodolf Ortner ist seit 2013 beste Ortsgruppe Oberösterreichs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.