20.03.2017, 12:41 Uhr

OÖ Wirtschaftsmedaille in Silber für Christof Piesslinger

Günter Rübig (Obmann sparte.industrie), Christof Piesslinger, Heinz Moosbauer (Geschäftsführer sparte.industrie) (von links). (Foto: Foto Strobl, Linz)

Christof Piesslinger, Geschäftsführer der Piesslinger Gesellschaft m.b.H. in Molln, wurde für seine Verdienste um die oberösterreichische Wirtschaft mit der „Wirtschaftsmedaille der WKO Oberösterreich in Silber“ ausgezeichnet.

MOLLN. Dazu überreichte Günter Rübig, Obmann der sparte.industrie die Auszeichnung im Rahmen einer Feier in Linz. Piesslinger trat nach dem Studium der Betriebswirtschaft 1992 in das Familienunternehmen Piesslinger als Mitarbeiter der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen und Controlling ein. 1993 wurde er zum Leiter dieser Abteilung ernannt, 1999 zum Geschäftsführer der Firma Piesslinger Gesellschaft m.b.H. bestellt. Seit 2011 ist er Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.