Feier
5. FF Pritschitz - Feuerwehrfest und Tag der offenen Tür @ FF Pritschitz

76Bilder

PRITSCHTITZ (th). PRITSCHITZ (th). Dazu luden die Kameraden der FF Pritschitz mit ihren Kommandant Rudolf Berg zum Feuerwehrfest in das Rüsthaus ein. Zuvor gab es den "Tag der offenen Tür" bei der es heuer Einsatzbootsfahrten am Wörthersee gab. Eröffnet wurde das Fest mit einer tradionellen Schauübung. Heuer wurde über die Gefahr eines brennenden Fetts am Herd in einem Wohnraum gezeigt welches trotz schnellen Einschreitens der Einsatzkräfte abgebrannt war. Darauf hin lud man zum Feiern ein. Die Kameraden boten leckere Koteletts & Bratwurst an die zur Musik von "Die Gurnitzer" und zur späteren Stunde von der Feuerwehrband "Rudi and the Gang" besonders gut mundeten. Mit dabei u.a. Kommandant-Stv. Günther Orlitsch, Polizeiinspektionskommandant Ewald Belina, Amtsleiterin Sabine Tschemernjak sowie Pörtschachs Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz.

Autor:

Thomas Hude aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.