Gelassenheit heißt das Zauberwort!

Es ist wieder einmal soweit. Das leidige Thema "Lernen" steht ganz oben auf unserer Diskussionsliste und lässt den Haussegen bedrohlich schief hängen. Denn weder der Große noch der Kleine verspüren große Lust, ihre Nase in Schulbücher zu stecken und meine Lust sie im Minutentakt daran zu erinnern, ist eher bescheiden. Nun gesellt sich ein weiteres Problem dazu - mein Geduldsfaden wird es nicht mehr allzu lange machen. Also was tun? Ich weiß es, ich brauche dringend eine große Portion Gelassenheit und zwar zackig!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen