Jäten, gießen, anhäufeln und mulchen...

5Bilder

2. Projekttag im "Vater-Kind-Gemeinschaftsgarten" des Katholischen Familienwerks.

Auch beim zweiten Projekttag im "Vater-Kind-Gemeinschaftsgarten" gab es jede Menge zu tun, aber auch viel Spaß: Es wurde gejätet, gegossen, angehäufelt und gemulcht.
Als Aktivität nach der Arbeit haben wir die Gurnitz-Klamm gewählt, auskundschaftet und dort Staudämme gebaut. Das hat allen großen Spaß gemacht und solche Aktivitäten tragen dazu bei, unserem Ziel näher zu kommen: Kindern ein positives Image von Männlichkeit zu vermitteln.
Am 25.07.2015 von 9-12 Uhr wollen wir die ersten Früchte ernten, verarbeiten und essen (Fisolen, Kohlrabi und eventuell andere Kohlfrüchte) - und Insektenhotels bauen. Werkzeugkiste und Akkuschrauber sind willkommen, aber natürlich keine Bedingung.

Ort: A*Stern-Gemeinschaftsgarten Priedl bei Ebenthal (Flurweg, nach 50 m rechts)

Anmeldungen und Informationen unter: 0676/8772-2440 oder ka.kfw@kath-kirche-kaernten.at

Zum Katholischen Familienwerk

Wo: Ebenthal, Flurweg, 9065 Priedl auf Karte anzeigen
Autor:

Wolfgang Unterlercher aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.