Rorate mit Jägerfrühstück in der Filialkirche St. Bartlmä am Techelsberg

16Bilder

Am Mittwoch, dem 8. Dezember 2010 wurde um 6.00 Uhr in der Früh eine Rorate in der wunderschönen Filialkirche St. Bartlmä gefeiert. Mit Fackeln wanderten die Kinder des Comeniusheimes und ihre Betreuerinnen zur Filialkirche. Für die Kinder war diese Wanderung in der dunklen Morgendämmerung ein besonderes Erlebnis. Durch das ungewohnte frühe Aufstehen und die Wanderung zur Filialkirche waren die Kinder dann doch etwas müde in der Kirche.
Im Anschluss lud die Jagdgesellschaft zu einem Jägerfrühstück mit Eierspeise, Reindling, Nußpotize, Kinderpunsch und Glühmost.
In einer sehr stimmungsvollen Atmosphäre genossen alle, ob groß oder klein, das köstliche Frühstück an diesem frühen Morgen. Ein herzliches Dankeschön an die Jagdgesellschaft!

Autor:

Hildegard Tschuitz aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.