22.09.2014, 16:26 Uhr

9. Fisolenfest @ St. Margareten im Rosental

Bereits zum neunten Mal fand das Fisolenfest, ein Fest mit familiären Charakter und traditionellen Sinn, wieder statt. Dieses Jahr boten 21 verschiedene Stände Essen, Getränke und diverse Waren an. Die Schirmherrschaft bzw. Organisator hatte Bernhard Wedenig über. Ab 14 Uhr gab es das traditionelle Kulturprogramm bei dem sicher der kulturelle Bogen von den ganz jungen Gruppen hin zu den Profis wie beispielsweise die "Young Roses" oder dem MGV Schneerose erstreckte.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
9
Resi Zura aus Klagenfurt Land | 23.09.2014 | 11:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.