06.10.2014, 12:34 Uhr

24 Eigentumswohnungen mit Seeblick in Bau

24 Eigentümer können sich bald über eine Wohnung mit Seeblick in Pörtschach freuen (Foto: Re/Max)
PÖRTSCHACH. "Court" - so lautet der Name des Wohnprojekts in Pörtschach, für das nun der Spatenstich über die Bühne ging. Bei diesem feierte die Infinity Projekt GmbH mit Kooperations- und Vertriebspartnern den erfolgreichen Vorverkauf und zeitgerechten Baustart der 24 Eigentumswohnungen mit Blick auf den See.
Die Wohnanlage in der Gaisrückenstraße ist in drei Häuser gegliedert und wurde von Architekt Markus Klauser entworfen. In nur sechs Monaten konnten Infinity Projekt GmbH und Re/Max Am See in Velden in enger Zusammenarbeit eine hohe Anzahl an Wohnungen verkaufen. 2015 werden diese an die neun Eigentümer übergeben. Die Firma Strabag wurde mit der Erstellung der Anlage beauftragt.
Weitere Projekte sind schon in Sicht: "Göriacher Alpe" in Velden und die Reihenhaus-Anlage "Grüne Allee" in Viktring.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.