27.03.2017, 14:23 Uhr

Maria Saals Vizebürgermeister Lerchbaumer verstorben

SPÖ-Vizebürgermeister Karl Lerchbaumer ist verstorben. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen (Foto: SPÖ)

Am Samstag verstarb Karl Lerchbaumer im 60. Lebensjahr.

MARIA SAAL. Unsere Anteilnahme gilt der Familie und den Freunden von Maria Saals SPÖ-Vizebürgermeister Karl Lerchbaumer. Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb er vergangenen Samstag im 60. Lebensjahr. Lerchbaumer war ab dem Jahr 2003 im Maria Saaler Gemeinderat vertreten, seit 2006 war er auch Obmann des Straßenausschusses und ab 2015 Vizebürgermeister. Auch im Vereinsleben galt Lerchbaumer als fixer Bestandteil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.