Buchpräsentation "Chronik des Vergessens"

Wann: 07.02.2018 19:30:00 Wo: Robert Musil Literatur Museum, Bahnhofstraße 50, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

KLAGENFURT. Im Robert-Musil-Literatur-Museum findet am Mittwoch, dem 7. Februar, um 19.30 Uhr die Präsentation des Buches "Chronik des Vergessens" von Sebastijan Pregelj statt welches von Erwin Köstler aus dem Slowenischen übersetzt wurde. Moderiert wird die Veranstaltung von Anna Ennemoser.

Zum Inhalt:

Der Roman handelt von einem pensionierten Juristen welcher Herr über sein Leben ist wie es anfangs scheint. Nach und nach aber erweist sich sein Gedächtnis als ziemlich porös. Das Hier und Jetzt findet immer ausschließlicher in seinem Kopf statt, die Gegenwart gerät zu einer ins Fantastische ausufernden Erzählung und bald fragt man sich, welche Wirklichkeit die wirklichere ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen