Kindermalschule lädt zur Ausstellung

Wann: 22.11.2017 18:00:00 Wo: E.C.O. Institut für Ökologie, Lakeside, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

KLAGENFURT. Die Kärntner Kindermalschule war im Mai zu Besuch bei den Schneckenforschern am Wörthersee. Etliche der der Malkinder haben danach große und kleine Schnecken und anderes Schneckiges gemalt. Die Werke gibt es nun am Mittwoch, dem 22. November, um 18 Uhr im E.C.O. Institut für Ökologie im Lakesidepark zu bestaunen. Weiters wird auch das Video „ Schneckenfreundschaft“ präsentiert. Die Bilder sind auch noch am Donnerstag, dem 23. November zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen