Impulse fürs Mann & Frau sein heute!

2Bilder
Wo: Praxis Welten-verbinden, Lexergasse 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Nach der sehr erfolgreichen Austauschrunde für Männer im Frühling 2017, der ersten dieser Art in Kärnten, gibt es nun die gewünschte Fortsetzung für beide Geschlechter:

Wir laden alle Männer & Frauen sehr herzlich dazu ein, dem eigenen „Mann/Frau – sein“ mehr auf die Spur zu kommen. Auftanken unter Männern und Frauen mit spannenden parallelen Themenblöcken, die auch einzeln besucht werden können, sowie drei gemeinsame Abende.
Die TeilnehmerInnen erwarten zahlreiche Kurz-Impulse und Reflexionsmöglichkeiten.

Themen für Männer sind u.a.:

Darf Man(n) glücklich sein?/ Was Männer bewegt?/ Von Bore out zum Burn out – dazwischen nichts?/ Mein Mutterbild – Mein Frauenbild/ Kommunikation/ Die Kinder (der Partnerin) - ach du meine Güte!/ Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge…(Wer ich wirklich, wirklich bin? Meine Ziele, Visionen, Sehnsüchte?)

Themen für Frauen sind u.a.:

Selbstbestimmt Frau sein heute?/ Was Frauen bewegt?/ Die Perfektionismusfalle!?/ Von der Kunst die Frauen- Vielfalt zu feiern!/ Geschlechterspezifische Arbeitsteilung/ Beziehungswahl zwischen Muttersöhnchen und Machomann, mein Männerbild, meine Vaterbeziehung/ Kommunikation in Beziehungen/ Kinder in der Beziehung/ Meine Ziele, Visionen, Sehnsüchte?

Nach den zehn Abenden gibt es einen gemeinsamen Abschluss mit feiern, tanzen, Freude erleben über mein Mann- Frau sein.

Zeit: immer am Mittwoch, 17.30 - 20.00 Uhr
Termine 2017/ 2018: 8.11; 29.11; 13.12; 10.1.2018; 31.1; 21.2; 14.3; 4.4; 25.4, 16.5; 6.6. 2018

Begleiter Männer: Roland Jaritz, Ehe/Paar- Familien- u. Lebensberater
Ort Männer: Praxis Welten-verbinden, Lexergasse 6, 9020 Klagenfurt
www.welten-verbinden.at

Begleiterin Frauen: Mag.a Daniela Trattnigg, Paar- und Sexualtherapeutin
Ort Frauen: Praxis FREI_RAUM, Mozartstraße 54, 9020 Klagenfurt
www.freiraum-daniela-trattnigg.at

Jeder Abend ist einzeln buchbar, als Einzelperson oder auch als Paar. Wenn gewünscht, können sich in Zukunft daraus vertiefende Austauschrunden entwickeln!

Anmeldung für Männer bei: Roland Jaritz, 0664 / 2052685, roland.jaritz@welten-verbinden.at
Anmeldung für Frauen bei: Daniela Trattnigg, 0650 / 5426263. daniela.trattnigg@gmx.at

Bis 1 Woche vor dem jeweiligen Termin möglich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen