Stadtteil St. Peter
Abgängige 83-jährige Frau gefunden

Die Besatzung des Polizeihubschraubers fand die Frau mit Hilfe der Wärmebildkamera
  • Die Besatzung des Polizeihubschraubers fand die Frau mit Hilfe der Wärmebildkamera
  • Foto: Othmar Karner, BMI
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Die 83-Jährige war aus einem Klagenfurter Altersheim verschwunden. Sie wurde unterkühlt, aber unverletzt gefunden.

KLAGENFURT. Gestern wurde um 17.30 Uhr gemeldet, dass eine 83-jährige Frau aus einem Klagenfurter Altersheim seit 15 Uhr unauffindbar ist. Die Polizeiinspektion St. Peter initiierte sofort eine Suchaktion im Bereich von St. Peter – auch mit zwei Diensthunden, mit dem Polizeihubschrauber Libelle Flir und etwa zehn Beamten.

Unverletzt gefunden

Gegen 19.30 Uhr wurde die Frau auf dem Gelände einer aufgelassenen Gärtnerei vom Polizeihubschrauber mittels Wärmebildkamera geortet. Man fand die 83-Jährige zwischen Schutt, Bäumen und Dickicht, komplett unterkühlt, aber Gott sei Dank unverletzt. Die Polizei übergab sie dem Rettungsdienst.

Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.