Für HIRNverletzt vernetzt
Benefizabend voller Lachen und Solidarität

Humor, Musik und Kunst wurde dem Publikum beim Benefizabend im Magdas in Klagenfurt geboten. | Foto: Christian Pohler
  • Humor, Musik und Kunst wurde dem Publikum beim Benefizabend im Magdas in Klagenfurt geboten.
  • Foto: Christian Pohler
  • hochgeladen von Mirela Nowak-Karijasevic

Im Magdas Klagenfurt ging ein außergewöhnlicher Benefizabend unter dem Motto "Loriot-Lachen, Live-Musik und Kunst" über die Bühne.

KLAGENFURT. Die Veranstaltung, die der Unterstützung der Initiative HIRNverletzt vernetzt gewidmet war, übertraf alle Erwartungen hinsichtlich der Besucherzahlen, denn der Verein konnte 100 Gäste begrüßen: ein deutliches Zeichen der solidarischen und engagierten Gemeinschaft. Der Abend wurde durch die humorvollen Sketche von Birgit und Roland de Roja, die im Stil Loriots performten, eröffnet, wodurch sofort eine herzliche und ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden entstand. Selina Maurer verzauberte das Publikum mit der Ausstellung ihrer Kunstwerke, während Alfred Haselmaier und Gerhard Egger mit ihren Interpretationen von Reinhard Mey Liedern für musikalische Hochgenüsse sorgten.

Humor, Kunst & Musik

Die Kombination aus Humor, Kunst und Musik machte den Abend zu einem vollen Erfolg. Die tolle Stimmung, angeregte Gespräche und die spürbare Freude an der Unterhaltung unterstrichen die Bedeutung und den Erfolg dieser Veranstaltung. Dieser Abend hat nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch das Bewusstsein für die Belange von Menschen mit Hirnverletzungen geschärft und die Gemeinschaft gestärkt. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Künstler und Organisatoren für einen unvergesslichen Abend.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.