Bitte um Hilfe: Finnissage von Damir Vebel

Finnissage findet am 20.1.2016 am selben Ort Stadthaus Klagenfurt (neben dem Stadttheather) statt. Es wird in diesem Haus auch geheitatet
16Bilder
  • Finnissage findet am 20.1.2016 am selben Ort Stadthaus Klagenfurt (neben dem Stadttheather) statt. Es wird in diesem Haus auch geheitatet
  • hochgeladen von Alois Knopper

Gestern Abend war die Vernissage von meinem Freund Damir. Er machte schon viele Ausstellungen für kranke Kinder, soziale Einrichtungen etc. etc. Diesmal war es Care, denen er den gesamten Erlös übergeben wird. Eine anwesende Dame von Care würdigte das sehr und betonte auch, dass es in dieser Art sehr selten ist.
Ja, alles war in Ordung bis auf das, dass in Klagenfurt gestern derart viel Los war, dass diese Vernissage sehr spärlich besucht wurde.
Damir kam mit der Dame von CARE auf die Idee erstmals eine FINNISSAGE zu machen.

Diese findet am 20.1.2016 ab etwa 17 Uhr im Stadthaus Klagenfurt statt.

Es ist natürlich sehr schwer in dieser kurzen Zeit noch Werbung zu machen. Deshalb ersuche ich euch diesen Beitrag so oft wie möglich weiter zu geben. Wie schon gesagt, den Erlös kann CARE sicher gut gebrauchen und mein Freund Damir kann wenigstens lächeln.

Vielen Dank im VORAUS und liebe Grüße von
ALOIS

Wo: Stadthaus, Theaterplatz, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen
Autor:

Alois Knopper aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.