Stadtwerke Klagenfurt
Derzeit längere Wartezeiten bei Kundenanliegen
KLAGENFURT. Aufgrund der derzeitigen Marktsituation im Energiebereich kommt es aktuell zu sehr vielen Kundenanfragen (zum Beispiel zu den Themen Strompreisbremse, Energieverbrauch, Energiebonus etc.) im ServiceCenter der Stadtwerke Klagenfurt. Deshalb ist mit längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung der Kundenanliegen zu rechnen. Wir bitten um Verständnis.
"Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass viele Services wie zum Beispiel die Erstellung von Rechnungsübersichten und die Einsicht in den Energieverbrauch auch online über das Kundenportal selbst durchgeführt bzw. abgefragt werden können", so die Stadtwerke Klagenfurt in einer Aussendung. Das Kundenportal ist über die STW-Website verfügbar: www.stw.at/kundenportal
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.