Familiendrama in Klagenfurt: 21-jährige Mutter tot aufgefunden?

Polizei ermittelt
  • Polizei ermittelt
  • Foto: Thorben Wengert (pixelio.de)
  • hochgeladen von Julia Berger

Im Klagenfurter Stadtteil Waidmannsdorf hat sich ein Familiendrama abgespielt. Denn eine 21-jährige Mutter soll hier von ihrem 33-jährigen Ehemann erwürgt worden sein. Die Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mann mit bosnischer Herkunft soll die Tat bereits gestanden haben.

Mordalarm in Klagenfurt: Eine 21-Jährige Mutter wurde hier tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Es handelt sich wohl um ein Familiendrama, denn der Täter soll der 33-Jährige Ehemann sein. Das Opfer soll angeblich erwürgt worden sein. Bei ihrem Überlebenskampf hat sie scheinbar ihrem Mann noch Schnittwunden verpasst. Rainer Dionisos, der Polizeisprecher, sagte zur Tat: „Es hat ein Tötungsdelikt gegeben. Die Todesursache und der Tathergang sind unklar.“ Dennoch soll sich der mutmaßliche Täter selbst bei der Polizei gemeldet haben, um zu gestehen.

Familie steht unter Schock

Dem Meidenbericht zufolge sollen nicht nur das Opfer und der mutmaßliche Täter in der Wohnung gewesen sein, sondern auch noch die Mutter der 21-Jährigen und ihre drei Kinder. Diese mussten nach Eintreffen der Polizei psychologisch betreut werden. Ob sie dieses Drama mit ansehen mussten, ist nicht klar. Auch weitere Informationen zum möglichen Tathergang sind bis jetzt noch nicht bekannt. Auch ob es sich um Mord handelt, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen