Ihre Challenge: Die Moderation

2Bilder

KLAGENFURT. "Sehr cool, eine neue Herausforderung wartet auf mich", so kommentiert Barbara Fleißner ihren neuesten Coup, denn die gebürtige Klagenfurterin ist die neue Moderatorin der "YPD-Challenge – Der Karrierestart Deines Lebens“, die morgen um 20.15 Uhr in Servus TV übertragen wird.

Live-Show für YPDler
Dann rittern 100 der besten YPD-Kandidaten um den großen Hauptgewinn, den heißesten Sommer für ihren Karrierestart – das Eintauchen in fünf Weltkonzerne auf fünf Kontinenten. In drei Live TV-Shows müssen sie eine Vielzahl an hochkomplexen Aufgaben lösen, die absolute Konzentration, Querdenken, Wissen und Intelligenz erfordern. Für die Moderatorin der Frühsendung des Salzburger Senders steht dennoch fest: "Auch ich würde mitmachen, da ich die Challenge super spannend finde und es mir richtig lustig vorstelle mit Freunden anzutreten und dann auch noch die Möglichkeit bekommen würde so tolle Jobs oder Praktika zu bekommen."
Lockere Art
In ihre neue Aufgabe ist sie regelrecht hineingestolpert und überzeugte die Casting-Jury der YPD-Challenge mit ihrer unkomplizierten, lockeren Art. Erste Erfahrungen im Medienbereich sammelte sie damals beim ORF Landesstudio Kärnten.
Wenn sie ihren Traumjob nicht schon hätte, würde sie im Rahmen der YPD-Challenge unter anderem in Marketingjobs oder Juristenstellen hineinschnuppern wollen.

Ostern in Kärnten
Nach den drei großen Live-Shows ist bereits Osterzeit und dann hat sich Fleißner ihren Heimaturlaub verdient. Denn "Ostern ohne Reindling, Schinken, Eiertutschen und Kren-Wettessen mit meinem Bruder kann gar nichts", freut sich die sympathische Moderatorin schon, die mit Kollegen Florian Rudig durch die Sendung führen wird. Bis dahin sitzt ihre Familie aber gespannt vor dem Fernsehgerät und fiebert mit ihrer Barbara mit.

Zur Sache:

Name: Barbara Fleißner

Beruf: Moderatorin auf Servus TV und "Servus am Morgen"

Heimatort: Klagenfurt

Wohnort: Wien, Salzburg, Deutschland, Klagenfurt

Hobbys: Sport, Freunde, Familie, Essen

Familie: ist für Barbara Fleißner "das Wichtigste auf Erden"!

Die Sendung: "YPD-Challenge morgen Donnerstag, 20. März, um 20.15 Uhr in Servus TV – Der Karrierestart Deines Lebens“

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen