Spielplatz bekam neue Spielgeräte

Frank Frey mit  Leo Wallisch und Robert Passegger
  • Frank Frey mit Leo Wallisch und Robert Passegger
  • Foto: Stadtpresse
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT. In der Ganghofergasse in Waidmannsdorf wurde von der Stadt ein neuer Spielplatz errichtet. Auf dem rund 6.000 Quadratmeter großen Grundstück wurden nun Spielgeräte aufgestellt. „Waidmannsdorf ist ein großes Siedlungsgebiet und hier gibt es noch eine der letzten öffentlichen Grünoasen, die nun durch neue Spielgeräte aufgewertet wurde“, sagt Stadtrat Frank Frey.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen