Viele Gäste
Traditioneller Netzwerkabend im Parkhotel Pörtschach

Die Gäste genossen einen wunderbaren Abend in entspannter Atmosphäre. | Foto: Kärntenphoto
2Bilder
  • Die Gäste genossen einen wunderbaren Abend in entspannter Atmosphäre.
  • Foto: Kärntenphoto
  • hochgeladen von Christina Zwander

Beim traditionellen Sommercocktail im Parkhotel Pörtschach bekamen die Gäste nicht nur kulinarische Köstlichkeiten geboten, sondern konnte im entspannten Ambiente die Gelegenheit zum Austausch und Netwerken nutzen.

PÖRTSCHACH. Kürzlich lud Direktorin Mercedes Balazs zum traditionellen Sommercocktail ins Parkhotel Pörtschach und begrüßte zahlreiche Partner und Stakeholder des Hauses. Mercedes Balazs ist seit Jänner an der Spitze des Parkhotel Pörtschach und kann auf eine langjährige Bankkarriere in Budapest zurückblicken – vom Bankmanagement zum Hotelmanagement bringt sie nun ihre umfangreiche Führungserfahrung ein.

Kulinarisch verwöhnt

Auch kulinarisch wurde den Gästen einiges geboten. Küchenchef David Bachmann verwöhnte mit kreativen Spezialitäten – darunter ein Surf-&-Turf-Angebot vom OFYR-Grill sowie frisch zubereitete Pasta aus dem Parmesanlaib. Die passenden sommerlichen Weine wurden von Serviceleiter Erwin Schurtl ausgewählt und serviert.

Viele Gäste

Unter den Gästen befand sich u.a. Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz, Hotellier Anton Wrann oder Regisseur Otto Retzer. In entspannter Atmosphäre bot der Abend Gelegenheit zum Austausch, zur Pflege bestehender Kontakte und zum Knüpfen neuer Netzwerke – begleitet von kulinarischen Highlights und dem besonderen Ambiente des Wörthersees.

Weitere Themen:

Mann (57) aus Kabine geschleudert und schwer verletzt
Klagenfurter Soldat (23) wurde schwer verletzt
Johanna Frumlacher feierte ihren 100. Geburtstag
Die Gäste genossen einen wunderbaren Abend in entspannter Atmosphäre. | Foto: Kärntenphoto
Foto: Kärntenphoto
Anzeige
Foto: Aaron Perry
Aktion 4

Gewinnspiel
Hollywood Vampires: VIP-Trip nach London gewinnen!

Mit den Hollywood Vampires geht im Sommer 2026 eine der prominentesten Rock-Supergroups erneut auf Tour. NIEDERÖSTERREICH. Am 5. September 2026 wird die Band um Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry (Aerosmith) und Tommy Henriksen (Crossbone Skully, Gitarrist Alice Cooper) einen exklusiven Österreich-Auftritt Open-Air im VAZ St. Pölten absolvieren. Zuletzt begeisterten die Hollywood Vampires 2023 mit energiegeladenen Live-Shows, wie auch der 2023 erschienen Konzertmitschnitt „Live in Rio“...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.