Anzeige

Musicalfactory Kärnten
"Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal!"

Vier Darsteller schlüpfen darin in insgesamt 56 verschiedene Rollen und erzählen witzige Beziehungssketche vom ersten Rendezvous bis hin zu dramatischen Trennungsszenarien. | Foto: Studio Horst
  • Vier Darsteller schlüpfen darin in insgesamt 56 verschiedene Rollen und erzählen witzige Beziehungssketche vom ersten Rendezvous bis hin zu dramatischen Trennungsszenarien.
  • Foto: Studio Horst
  • hochgeladen von WOCHE Kärnten Online Werbung

Im Rahmen ihres zehnjährigen Jubiläums möchte die Musicalfactory Kärnten seine allererste Produktion, die 2014 zum ersten Mal aufgeführt wurde, wieder zurück auf die Bühne bringen.

KLAGENFURT. „Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal“ behandelt „Alles was Sie heimlich schon immer über Dating, Romanzen, Heirat, Liebhaber, Ehemänner, Ehefrauen und ungleiche Paare dachten, aber nicht zugeben wollten."

Erfolgreiche Off-Broadway Produktion

Das im Original „I Love You, You're Perfect, Now Change“ lautende Stück erschien 1996 und ist das zweitlängst laufende Off-Broadway Musical aller Zeiten und wurde inzwischen in 14 Sprachen übersetzt. Das Stück präsentiert sich in kleinen, nicht zusammenhängenden Szenen, die ihren roten Faden durch die Themen Liebe und Beziehungen erhalten. Vier Darsteller schlüpfen darin in insgesamt 56 verschiedene Rollen und erzählen witzige Beziehungssketche vom ersten Rendezvous bis hin zu dramatischen Trennungsszenarien. Dabei wird kein Klischee ausgelassen. Solosongs und Ensembles – von Klassik über Blues, Gospel bis Rock und Pop – begleitet von Violine und Klavier, bereichern den Reigen der knapp 20 Szenen mit der nötigen Portion Schwung und guter Laune. Auf der Bühne stehen Sabine Neibersch, Caroline de Rooij, Andreas Nessmann und Dirk Smits. Musikalisch begleitet werden sie von Regina Wiesflecker (Klavier) und Julia Vestemian (Geige).

Information & Karten

"Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal!"
Veranstaltungszentrum Klagenfurt, Alpe Adria Platz 1, 9020 Klagenfurt
Termine: 12., 13., 19., 20., 26. und 27. April 2024
Tickets: www.musicalfactory-kaernten.at und Telefon Hotline: 0678/12 90 665

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für diese erfolgreiche Off-Broadway Produktion am 20. April. Jetzt mitspielen und mit ein bisschen Glück live mit dabei sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse.

Jetzt mitmachen und gewinnen!
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.