Vernissage für Leukämie kranke Kinder

11Bilder
Wo: Stadthaus Klagenfurt , Theaterpl. 3, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen

Wie jedes Jahr veranstaltete mein Freund Damir eine Vernissage. Diesmal im Stadthaus Klagenfurt. 
Damir spendet seine gesamte Einnahmen aus dieser Austellung heuer zu Gunsten Leukämie kranker Kinder. Er sucht sich seit vielen Jahren immer eine andere Gruppe aus. 
Wie immer wird die Vernissage vom tollen Musiker Centaurier Alpha mit Gitarre und Panflöte wunderbar umrahmt.  Die Klänge von seiner Panflöte und Gitarre brachten die Besucher in weihnachliche Stimmung.
Die Austellung ist noch bis zum 20.Dez.2017 geöffnet. Damir Veblewird meist anwesend sein. Vielleicht seit ihr in der Nähe und schaut einen Sprung vorbei. Vielleicht findet ihr auch ein Geschenk und tut gleichzeitig ein gutes Werk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen