Kärnten
Virtueller Tag der Fachhochschule
Der Freitag (29. Jänner) steht an der Fachhochschule Kärnten virtuell im Zeichen des Informationstags (8 bis 13 Uhr) und einer Online-Konferenz zum Thema digitalem Marken-Branding (13.30 bis 16.50 Uhr).
KÄRNTEN. Die Fachhochschule Kärnten bietet 17 Bachelor-, 19 Masterstudiengänge und 20 akademische Weiterbildungslehrgänge an. Der alljährliche Tag der offenen Tür findet am Freitag (29. Jänner) dieses Mal in virtueller Form statt.
Studienangebot im Überblick
Lehrende und Studierende informieren am „Virtual FH Day“ von 8 bis 13 Uhr über Studieninhalte, Studiendauer und Berufsaussichten und geben einen Einblick ins das Studien- und Campusleben. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich in Online-Einzelgesprächen darüber beraten zu lassen, welches Studium für Interessierte am besten geeignet ist. Die Studien- und Lehrgänge betreffen die Bereiche Bauingenieurwesen & Architektur, Gesundheit & Soziales, Engineering & IR sowie Wirtschaft & Management.
Branding-Experten am Wort
Ebenso am Freitag dreht sich von 13.30 bis 16.50 Uhr alles um folgende Frage: Wie schaffen wir es, unsere Marke auch im digitalen Umfeld glaubwürdig zu transportieren? Diese kostenlose Online-Konferenz ist der zweite Teil der Veranstaltungsreihe „re!think“ der Fachhochschule Kärnten, dieses Mal in Kooperation mit dem „Competence Circle Marketing“. National und international tätige Marketing-Experten verraten, wie modernes Branding zu gestalten ist. Informationen und Anmeldungen online (fh-kaernten.at).
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.