BADKINGS vs. FC SIEWILLJA
Picollo Kickers Kleinfeldliga 2. Spieltag

9Bilder

An diesem sonnigen Ostersonntag fand der 2. Spieltag der Klagenfurter Kleinfeldliga am KSK-Wörthersee-Platz in Krumpendorf statt.

Die Neueinsteiger der BADKINGS trafen auf die Kicker von FC Siewillja.
Nach anfänglich etwas zaghaftem Einstieg entwickelte sich das Spiel in kurzer Zeit zu einem emotionalen sowie spielerisch interessanten Match.
Gelegentlich wurde es in der zweiten Hälfte etwas rauher aber Schiedsrichter Hannes Podertschnig hatte die Partie grossteils gut im Griff.

Torchancen waren auf beiden Seiten zahlreiche vorhanden, die aber meist an der Torlatte endeten.
Die Leistungen der zwei Tormänner war durchwegs ordentlich, es gab kaum Grund zu klagen.
Der Torschütze des Spiels heisst Saif Faysal, der mit drei Treffern die BADKINGS zum verdienten Ausgleich von 3:3 führte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen