Anzeige

Auf zum Grazer Christkindlmarkt

8Bilder

Mit zwei Bussen ging e s los! Die Bewohner der Lebenshilfe Wolfsberg hatten sich so sehr gewünscht, dem Grazer Christkindlmarkt in der Vorweihnachtszeit einen Besuch abzustatten. Und diesen Wunsch hat Geschäftsstellenleiterin Silke Stippich und ihr Team von der Woche Wolfsberg sehr gerne erfüllt.

Eine erste Runde durch die Grazer Innenstadt, dann musste ein Glühwein verkostetet werden. Auch das gemeinsame Mittagessen durfte nicht fehlen, war es doch gar nicht so leicht, geeigneten Platz für so eine große und lustige Truppe zu bekommen. „Der Ausflug war für uns alle sehr berührend und einfach unvergesslich“, so Redaktionsleiterin Petra Mörth zum Abschluss. Und der Meinung war auch die Runde von der Lebenshilfe. Danke für den gemeinsamen Tag.
Bildgalerie (WOCHE)
weitere Informationen: Verantwortung zeigen!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen