Die Flatrate für Ihr Marketing
Werbung & PR über die Agentur muss nicht immer teuer sein: NaJeRa bietet KMUs Flatrate-Preise.
Frank Rainer, Chef der Moosburger Projekt & Entwicklung GmbH NaJeRa erleichtert kleinen und mittleren Unternehmen ihre Öffentlichkeitsarbeit: Mit dem Flatrate-Marketing. Im Interview verrät er, was dahinter steckt.
Was steckt hinter dem Begriff „Flatrate-Marketing“?
Frank Rainer: KMU, die hohe Marketingkosten nicht aufbringen wollen oder können, bezahlen eine monatliche Rate, die genau auf ihren Marketing-Mix abgestimmt ist.
Wie sieht diese Flatrate im Detail aus?
Es gibt drei Pakete: Die Starter-Flatrate um 250 Euro pro Monat, die Profi-Flatrate um 450 Euro pro Monat oder die Premium-Flatrate um 550 Euro pro Monat. Zu jedem Flatrate-Abschluss erhält der Kunde zudem einen Startrabatt von 350, 1.050 oder 2.050 Euro – je nachdem, welche Flatrate-Variante er wählt.
Was bekommt der Unternehmer dafür?
Ich gebe Ihnen eine Paket-Beispiel für die Profi-Flatrate. Das könnte beinhalten: Die Erstellung eines individuellen Marketingkonzeptes, Pressetexte für die Fach- und Regionalpresse, Individuell gestaltete Groß- sowie Kleinanzeigen, ein Image-Prospekt, Mailings für die Neukundengewinnung oder zum Zweck der Kundenbindung sowie Fahrzeugbeschriftung und Werbebanner.
Wie lange muss man sich binden?
Die Pakete gelten für ein Jahr, exklusiv sind Schaltgebühren, Portokosten bei Mailings und gesetzliche Mehrwertsteuer.
Welche Vorteile bringt dieses Flatrate-Modell, abgesehen vom Preis?
Betriebe erhalten ein durchgängiges Marketing-Konzept und einen einheitlichen Firmenauftritt. Die Verteilung der Kosten auf das ganze Jahr sind ein weiterer Vorteil. Werbung wird stets geplant eingesetzt und ist immer präsent. „Aktionistische“ Werbeausgaben werden dadurch vermieden. Und: Sie haben nur einen Ansprechpartner – vom Konzept bis zur Realisierung.
Schloss 1
9062 Moosburg
Telefon: +43 4272 82130
Mail: frank.rainer@najera.eu
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.