Austrian Wedding Awards
Fünf "Austrian Wedding Awards" gingen nach Kärnten

Austrian Wedding Award: die Kärntner Gewinner auf einen Blick
11Bilder
  • Austrian Wedding Award: die Kärntner Gewinner auf einen Blick
  • Foto: austrianweddingaward.at
  • hochgeladen von Christian Lehner

Fünf Auszeichnungen für Hochzeitsdienstleister gingen nach Kärnten, zwei davon nach Klagenfurt.

KLAGENFURT, KÄRNTEN. Zum vierten Mal wurden in Wien die "Austrian Wedding Awards“ verliehen. Im noblen Palais Coburg wurden gleich fünf Kärntner Hochzeitsdienstleister mit ersten Preisen in deren Kategorie ausgezeichnet. 800 Projekte wurden eingereicht. Acht nationale und internationale Juroren bewerteten die Kreativität und Originalität der Einreichungen aus der Hochzeitssaison 2018. 

Fünf Award-Gewinner aus Kärnten

Als "Bestes Brautpaarporträt" kürte die Jury das bei Blitz und Donner aufgenommene Hochzeitsfoto von Tanja Pfleger und Josef Fasching ("Tanja und Josef Fotografie & Film") aus Viktring.
Den Award für das beste Video erhielt der Klagenfurter Marco Rohr, der mit seiner mit seiner Firma "SomeSingSpecial" auch Fotografie, Fotoboxen und DJ-Dienstleistungen anbietet. Der 35-Jährige ist hauptberuflich kreativer Kopf der Filmproduktionsfirma "Step2.tv".
Der Preis für das beste blumige Gesamtkonzept ging nach Völkermarkt an Isabella Rodler von "Isabella Floristik". Bereits zum vierten Mal überzeugte Christian Sommer von der "Goldschmiede Sommer" in Feldkirchen in der Kategorie "Bestes Schmuckdesign". Ebenfalls aus Feldkirchen stammt das beste Brautstyling, nämlich von Bernadette Haag vom Friseursalon "Studio B06".

Autor:

Christian Lehner aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.