Zweite Subway Filiale für Klagenfurt ist fix

2Bilder

INNENSTADT (emp). Im Oktober 2012 eröffneten die Geschäftspartner Sandra Wassermann und Andreas Schellander die erste Kärntner Filiale der weltweit größten Franchisekette Subway. Es folgte eine weitere Filiale in Wolfsberg.
Für Februar 2016 ist die Eröffnung der insgesamt dritten Kärntner und gleichzeitig zweiten Filiale in der Landeshauptstadt geplant. Als Standort wurden die City Arkaden in der Innenstadt auserkoren. "Die Verhandlungen meines Geschäftspartners Andreas Schellander mit dem Einkaufszentrum laufen bereits seit 2012", gibt Wassermann bekannt.

70 Quadratmeter Fläche

"Das Restaurant entsteht auf einer Mall-Fläche im Basement, was so viel bedeutet, dass eine Freifläche im Ausmaß von ca. 70 Quadratmetern im neuen Metro Design errichtet wird. Wir werden rund 30 Sitzplätze schaffen", erklärt Schellander.
Zum Standort City Arkaden gab die Schellander & Wassermann GmbH eine eigene Umfrage in Auftrag, "die diesen zu 75 Prozent als Favoriten bestätigt hat", sagt Wassermann.

Standort-Umfrage

Befragt wurden 365 Personen im Alter zwischen zwölf und 46 Jahren quer durch alle Bildungsschichten. Wassermann: "Mehr als 51 Prozent der Befragten waren Klagenfurter, rund 15 Prozent aus Villach, der Rest stammte aus anderen Kärntner Bezirken."

Die Subway-Filiale in den City Arkaden wird im neuen Metro Design gestaltet

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen