28.06.2017, 00:30 Uhr

CHL sah las und hörte

WOCHE Kärnten, Ausgabe Nr. 26, 28. 6. 2017

„Soko Kitzbühel 16“
**

Komplette Staffel 12, Episoden 152 - 164 (2013) der Krimiserie auf 3 DVDs. Noch immer mit Kristina Sprenger und Jakob Seeböck. Ein Millionenpublikum kann nicht irren … (Schröder Media)

„Unbekanntes Graz“
***

Von Reinhard M. Czar und Gabriela Timischl. 17 Bezirke und deren (mehr oder minder) unbekannte und kuriose Gschichtln und von Einheimischen und Gästen weitgehend unbeachtete Pretiosen. (Styria)

„Am Tagliamento“
***

„… Entdeckungen zwischen Alpen und Adria“, von Werner Freudenberger: Jeder kennt ihn, den 172 km langen Fluss durchs Kanaltal, aber keiner so gut wie er sich’s verdienen tut. (Styria)

Wilfried
*****

„Gut Lack“: Ich liebe ihn seit ich denken kann, noch mehr seit ich ihn kennen lernen durfte. Und noch mehr für dieses Album. Des hot (ordntlich) Lack! Owa sowas von! (monkey.)

Poxrucker Sisters
***

„In olle Foarbn“: Stief-Tochter und Enkelin gefällt’s (sogar sehr!). Mir irgendwie auch! Wir sehen uns am 11. August auf der Burgarena Finkenstein. Dann seh‘ ma weiter! OÖ rules! (Hoanzl)

Radiohead
****

„OK Computer OKNOTOK 1997-2017“: Re-Release des legendären Albums zum 20er-Jubiläum, digital remastered und mit einigen unveröffentlichten Zuckerln aufgepeppt. Ein (mittlerweile) zeitloser Klassiker! (2 CDs; Indigo)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.